Einige Schüler und Schülerinnen der 4. Schulstufe legten unter der Leitung zweier Polizisten der PI Zistersdorf erfolgreich die Radfahrprüfung ab.

Einige Schüler und Schülerinnen der 4. Schulstufe legten unter der Leitung zweier Polizisten der PI Zistersdorf erfolgreich die Radfahrprüfung ab.